wer würde denn Mittwoch mitspielen?
vg, uwe
Mittwoch beachen ab 17:30 Uhr?
Re: Mittwoch beachen ab 17:30 Uhr?
Hi Uwe,
bin zwar selbst noch malad, aber Patrizia wäre ab ca. 17.45h am Start, wenn sich noch 2 Mitstreiter finden.
Gruß,
Jürgen
bin zwar selbst noch malad, aber Patrizia wäre ab ca. 17.45h am Start, wenn sich noch 2 Mitstreiter finden.
Gruß,
Jürgen
bei mir geht es heute leider nicht.
hi rüdiger,
was bedeutet dann malad - bettlägerig?
Der Thomas hat mir gestern abend schon telefonisch zugesagt - insofern wären wir dann ja schon mit deiner Holden in der Mindestspieltstärke.
vg, uwe
was bedeutet dann malad - bettlägerig?

Der Thomas hat mir gestern abend schon telefonisch zugesagt - insofern wären wir dann ja schon mit deiner Holden in der Mindestspieltstärke.
vg, uwe
Hallo zusammen, ich würde heute auch gern wieder vorbeischauen und mitmischen.
Sebastian
Sebastian
Hi Uwe,
malad = gestern Cortison in die Ferse gespritzt bekommen, d. h. rumhumpeln und Sehne so wenig wie möglich belasten. Vielleicht geht's in 2 Wochen wieder.
Wir sehen uns ca. 17.45h auf dem Bohrain.
Gruß,
Jürgen
malad = gestern Cortison in die Ferse gespritzt bekommen, d. h. rumhumpeln und Sehne so wenig wie möglich belasten. Vielleicht geht's in 2 Wochen wieder.
Wir sehen uns ca. 17.45h auf dem Bohrain.
Gruß,
Jürgen
-
- Registriert: Mi 18. Jul 2012, 11:52 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin ab 17:30 am Start
hlNDwMUNYjO
Boom shkaalaka boom boom, problem solved.
Zurück zu „TV Pforzheim Beachforum“